Jayati Ghosh

Funktion, Stadt, Land

Ich bin ein Lauftext, eine Mini-Biografie und darf nicht län­ger als 1400 Zeichen mit Leerzeichen sein. In mir muss ste­hen, wel­ches Alter ich habe, wel­che Funktion an wel­chem Institut/Betrieb/Organisation ich arbeite, mit wel­chen Themen ich mich gerade beschäf­tige (Aktivitätenschwerpunkt). Und was ich sonst noch so gemacht habe. Ich bin ein Lauftext, eine Mini-Biografie und darf nicht län­ger als 1400 Zeichen mit Leerzeichen sein. In mir muss ste­hen, wel­ches Alter ich habe, wel­che Funktion an wel­chem Institut/Betrieb/Organisation ich arbeite, mit wel­chen Themen ich mich gerade beschäf­tige (Aktivitätenschwerpunkt). Und was ich sonst noch so gemacht habe.

Ich bin ein Lauftext, eine Mini-Biografie und darf nicht län­ger als 1400 Zeichen mit Leerzeichen sein. In mir muss ste­hen, wel­ches Alter ich habe, wel­che Funktion an wel­chem Institut/Betrieb/Organisation ich arbeite, mit wel­chen Themen ich mich gerade beschäf­tige (Aktivitätenschwerpunkt). Und was ich sonst noch so gemacht habe.Ich bin ein Lauftext, eine Mini-Biografie und darf nicht län­ger als 1400 Zeichen mit Leerzeichen sein. In mir muss ste­hen, wel­ches Alter ich habe, wel­che Funktion an wel­chem Institut/Betrieb/Organisation ich arbeite, mit wel­chen Themen ich mich gerade beschäf­tige (Aktivitätenschwerpunkt). Und was ich sonst noch so gemacht habe.Ich bin ein Lauftext, eine Mini-Biografie.

LITERATUR:

Buchtitel, Autor, ISBN, Buchtitel, Autor, ISBN, Buchtitel, Autor, ISBN

LINKS:

www.irgendwohin.de www.irgendwohin.de