Der erste Kongresstag: Beiträge und Bilder

Kurswechsel Mappe

Foto: Christian von Polentz

Der erste Tag des inter­na­tio­na­len Kongresses der IG Metall für einen gesell­schaft­li­chen, öko­lo­gi­schen und öko­no­mi­schen Kurswechsel ist vorbei.

Über 800 Teilnehmer aus aller Welt folg­ten heute den Vorträgen von Jill Rubery und Nouriel Roubini und erleb­ten eine ange­regte Diskussion zwi­schen Berthold Huber, Rainer Dulger (Gesamtmetall) und Hubert Weiger (BUND) über das "gute Leben".

Hier eine Zusammenstellung der Bilder des Tages.

Weitere Bilder aif Flickr.

2 Gedanken zu “Der erste Kongresstag: Beiträge und Bilder

  1. Vielen Dank für diese aus­ge­zeich­nete Zusammenfassung. Leider kann ich nicht selbst teil­neh­men, aber so bekomme ich einen guten Eindruck von dem Geschehen dort! Nochmals Danke!