Kurswechsel: Die Debatte im Netz

Die Zeit ist reif für einen Kurswechsel in Richtung gute Arbeit, Gerechtigkeit und öko­lo­gi­schen Wandel. Den will die IG Metall mit einer Debatte ansto­ßen - mit zahl­rei­chen Experten aus aller Welt vom 5. bis 7. Dezember in Berlin. Wir berich­ten aus­führ­lich - auch live - in Wort und Bild vom Kongress und den Diskussionen in den zwölf Foren.

Sendetermine im Livestream:

7 Gedanken zu “Kurswechsel: Die Debatte im Netz

1. Find es uner­hört, dass der Kongress nur für Nutzer/Käufer eines Apple Inc. Produktes bereit­ge­stellt wird.

• Bitte genau lesen: "Zum Livestream in hoher Qualität oder nied­ri­ger Qualität. Stream für Apple-Produkte:"

Bedeutet: Den Flash-Stream gibt es in hoher und nied­ri­ger Qualität für Windows etc. und zusätz­lich in Versionen für Apple Produkte, da deren Benutzer den Stream sonst nicht dar­stel­len könnten.

• Vorschlag:
      Livestream Flash-Player:
      - > hoher Qualität <
      - > nied­ri­ger Qualität <

Apple: ...
      ___________________
      "Windows etc."? - "Get the Flash Player to see this player." - by Android

aber Danke für den Hinweis!

2. Dass zuneh­mend mehr Gewerkschafter selbst noch der IG Metall die nicht nur rhe­to­ri­sche und bereits weit über ein Jahrzehnt zurück­lie­gende Frage eines heu­ti­gen Lehrstuhlinhabers des Instituts für Sozialwissenschaften der Technischen Universität Braunschweig danach, wer stets die schüt­zende Hand über den Einzelnen hält, nicht mehr der Arbeiterbewegung gemäß imma­nent beant­wor­ten, son­dern fälsch­lich auf deren Organisation ver­wei­sen, könnte in der auf diese Weise an den Tag geleg­ten Einfalt zum äußers­ten Nachteil des Gemeinwohls nicht unüber­biet­ba­rer sein.